FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Nix zu verlieren - Plakat zum Film

NIX ZU VERLIEREN

("Nothing To Lose")
(USA, 1997)

Regie: Steve Oedekerk
Film-Länge: 97 Min.
 
"Nix zu verlieren" auf DVD bestellen
DVD:  7.49 EUR
  


 Kino-Start:
 01.01.1998

 DVD/Blu-ray-Start:
 25.09.1998

"Nix zu verlieren" - Handlung und Infos zum Film:


Das Leben von Nick Beam (Tim Robbins) schien so herrlich in Ordnung zu sein. Der erfolgreiche Geschäftsmann war glücklich verheiratet - bis er eines Tages der festen Überzeugung ist, dass seine Frau Ann (Kelly Preston) ein Verhältnis mit seinem Chef hat. Das wirft ihn aus der Bahn und kopflos irrt er durch New York.

Das Chaos scheint zunächst vollkommen, als der farbige T. Paul (Martin Lawrence) ihn mit vorgehaltener Waffe ausrauben will. Das schreckt Nick aber nun gar nicht, hat doch sein Leben gerade erst seinen Sinn verloren. Dies ist der Beginn einer langen Freundschaft. Denn von nun an sieht man Nick und T. Paul nur noch gemeinsam und ein erstes Opfer ihrer Attacken haben sie auch schon ausgemacht: Nicks Chef - denn Rache ist süß...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 10.03.2004

Kommentare zum Film:



Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2017 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.20; © 2002 - 2017 by Frank Ehrlacher

   powered by
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.329 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Specials
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum